Wie kann ich eine Bestellung stornieren oder ändern?
Geben Sie die Stornierung oder Änderung so schnell wie möglich an unseren Kundenservice weiter. Dies kann telefonisch, per E-Mail, Chat oder über das Kontaktformular erfolgen. Geben Sie dabei deutlich die Bestellnummer Ihrer Bestellung an. Sobald die Stornierungsanfrage bei uns eingegangen ist, wird unser Kundenservice für Sie tätig. Wenn eine Bestellung bereits für den Transport geplant ist, ist es leider nicht mehr möglich, die Bestellung zu stornieren. Sollte die Lieferung dennoch nicht gewünscht sein, wird die Stornierung als Rücksendung betrachtet, und es können Rücksendekosten anfallen. Eventuelle Änderungen an Ihrer Bestellung können die Lieferzeit beeinflussen. Die Genehmigung wird an die Buchhaltung weitergeleitet. Dort wird die Stornierung oder Änderung bearbeitet. Wenn Sie die stornierte Bestellung bereits bezahlt haben, werden wir den Bestellbetrag so schnell wie möglich zurückerstatten. Der Betrag wird innerhalb der gesetzlichen Frist von spätestens 14 Tagen nach Bekanntgabe der Stornierung über die während der Bestellung gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.