Bestellen und Bezahlen

Sobald die Bestellung bezahlt ist, wird eine Zahlungsbestätigung per E-Mail verschickt. Keine E-Mail erhalten? Überprüfen Sie das persönliche Konto oder nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice auf.
Unsere Produkte sind standardmäßig günstig, sodass du immer ein gutes Angebot erhältst. Das bedeutet, dass wir leider keinen zusätzlichen Rabatt auf Bestellungen mit einem hohen Gesamtbetrag geben können.
Bei all unseren Rabatten und Aktionen geben wir immer das Enddatum an.
Nein, wir können keinen zusätzlichen Rabatt auf Produkte anwenden, die bereits im Angebot oder reduziert sind.
Leider ist es nicht möglich, auf Rechnung zu zahlen.
Kontaktieren Sie den Kundenservice!
Die Rechnung der Bestellung kann im persönlichen Konto eingesehen werden. Die Rechnungen werden auch per E-Mail verschickt.
Sobald wir die Stornierung oder Rücksendung bearbeitet haben, erstatten wir spätestens innerhalb von 14 Tagen zurück. Dies erfolgt über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsmethode.
Online bezahlen bei Jimmy at Work ist einfach und sicher über unseren zuverlässigen Partner MultiSafePay. Mit MultiSafePay können Sie vertrauenswürdig, sicher und einfach Online-Einkäufe tätigen.
Die Bestellung bei Jimmy at Work ist einfach. Legen Sie die Artikel in den Warenkorb, füllen Sie alle erforderlichen Informationen aus, wählen Sie die Zahlungsmethode, schließen Sie die Bestellung ab, und wir beginnen sofort mit der Bearbeitung.
Limiten und maximale Ausgaben können möglicherweise dazu führen, dass eine Zahlung nicht abgeschlossen werden kann. Darüber hinaus sind Kreditkarten- und Paypal-Zahlungen besonders anfällig für Betrug. Deshalb unterliegen alle Zahlungen einer zusätzlichen Zahlungskontrolle.
Überprüfe zunächst, ob der Betrag dein persönliches Limit oder den maximal zulässigen Betrag überschreitet.
Ja, wir bieten ein Zahlungsmethoden an, bei denen Sie nachträglich in 3 Raten zahlen können.
Zahlungen werden über den Online-Zahlungspartner Multisafepay abgewickelt. Wir bieten folgende Zahlungsoptionen an:
Bestellen und bezahlen können im Showroom erfolgen. Es ist jedoch nicht möglich, die Bestellung direkt mitzunehmen. Schließlich handelt es sich um einen Showroom und nicht um ein Ladengeschäft.
Auf jeder Produktseite geben wir den aktuellen Lagerbestand und die Lieferzeit an. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Setzen Sie sich sofort (telefonisch) mit dem Kundenservice in Verbindung und halten Sie Ihre Bestellnummer bereit, damit wir die Änderung schnell bearbeiten können.
Änderungen an der Bestellung können im persönlichen Konto vorgenommen werden. Falls dies nicht möglich ist oder kein persönliches Konto erstellt wurde, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf.
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